Mitglieder – Goldmitglieder

Das Made in Baden Gold-Siegel

Unternehmen

„Brenners“ – ein Haus der Superlative. Ein Grandhotel, das Legende geworden ist, in dem die Großen der Welt nächtigen und in dem nicht nur einmal Weltgeschichte geschrieben wurde. Als „Wiege Europas“ wird das Luxushotel an der berühmten Lichtentaler Allee gerne bezeichnet, weil hier die ersten deutsch-französischen Gespräche zwischen Konrad Adenauer und Charles de Gaulle stattfanden.

Was das Brenners Park-Hotel & Spa besonders auszeichnet ist nicht nur der aufmerksame und diskrete Umgang mit Gästen aus Wirtschaft, Showbusiness und Politik, sondern die überragende Performance im Alltag – hier steht der Gast im Mittelpunkt allen Strebens, der Aufenthalt wird zum einzigartigen Ereignis in einem Hotel, das Luxus pur bietet, sei es in der neuen Spa-Oase de Luxe, in dem mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Park-Restaurant oder in den 110 Zimmern und Suiten, die einen exklusiven Aufenthalt ermöglichen. Seit über 140 Jahren prägt das 5 Sterne-Grandhotel aus der beeindruckenden Oetker Collection die Stadt Baden-Baden und trägt wesentlich zu dem noblen Ruf des Weltbades teil.


Zur Website von Brenner´s Park-Hotel & Spa:
http://www.brenners.com